Desinfizierung

Wo immer Mensch und Tier sich aufhalten sind Keime, Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten präsent. Das gilt insbesondere bei Liegenschaften in denen eine Leiche gefunden wurde oder in denen schon lange niemand mehr sauber gemacht hat.

Um gefährliche Krankheitserreger auszuschalten, sollen Sie sich auch auf die Spezialisten von RVL Süd verlassen.
Nach der Beseitigung aller sichtbaren Spuren, kümmern wir uns um die unsichtbaren.

Wir arbeiten mit dem Kaltvernebelungs-System, bei dem mikroskopisch feinste Tröpfchen der Reinigungsmittel, sogenannte Aerosole, jede kleinste Ritze und jeden Winkel im Raum gleichmäßig benetzen. Das ermöglicht im Vergleich zum herkömmlichen Spritzen eine sehr viel bessere Verteilung und kürzere Einwirkzeit. Damit erreichen wir eine kostengünstige, vollständige, flächendeckende und sichere Desinfizierung auch solcher Gegenstände und Materialien, die in der Wohnung verbleiben sollen, wie Fenster, Türen, Schränke etc.